Woche 5: lockeren Trainingsphase

Hallo Liebe Sportfreunde

Es sing fünf Wochen her. Ich habe mich in dieser Zeit sehr verändert. Das alles vor allem wegen meiner Verletzung. Naja ein Problem ist nichts anderes als ein Geschenk, weil genau das uns dazu bringt, etwas zu verändern. Also Probleme bringen uns einfach weiter.
Diese Woche habe ich mit MMA etwas angefangen. Nach einer Stunde Training habe ich schon Diverse Muskeln gespürt, die ich nicht immer spüre. Am nächsten Tag etwas Muskelkater, vor allem an den Bauchmuskeln. Ich habe am Mittwoch und Donnerstag frei gehabt. In diesen zwei Tagen habe ich erlebt, wie etwas ein Profi lebt. Da ich bald Ferien habe, möchte ich mich dafür gut vorbereiten. Ich habe in diesen Tagen dann jeweils zwei Einheiten pro Tag gemacht. Am Wochenende habe ich dann das gleiche gemacht. Momentan stehe ich etwas mehr auf protienreiche Nahrung. Ich bin auf dem guten Weg zum ganz gesund werden. :-)


Planung nächste Woche -->>
Nächte Woche am Mittwoch beginnt meine Ferien und sie dauert zwei Wochen. In dieser Zeit möchte ich mich vorallem beim Schwimmen und Fahrradfahren verbessern und hauptsächlich gesund bleiben. Laufen ist kurz zwischendurch auch cool ;-)

Wie immer ein cooles Bild ;-)


So sieht meine Woche aus -->>

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#9h2023, genau das ist das Ziel!

Woche 2: Heilungsphase